WeSaveYourCopyrights » Kundenreferenzen » R. B. über Anwalt.de

R. B. über Anwalt.de

Diese Kanzlei hat in vielen Bereichen des Arbeitslebens von Filmemachern umfassende Fachkenntnisse. Sie ist somit für uns zum Schweizer Taschenmesser unter den Rechtsanwälten geworden. Wir hatte zuletzt bei einem großen Projekt aus heiterem Himmel große Differenzen mit unserem Kunden. Missverständnisse und unterschiedliche Deutungen des Vertrags führten dazu, dass das Klima immer schlechter wurde und schließlich die Arbeit bremste. Diese Kanzlei hat uns gerettet! Ein kurzer spontaner Termin und ein intensives Gespräch hat beide Seiten wieder versöhnt. Die Kosten waren vergleichsweise niedrig und wurden vom Kunden getragen. Letztlich haben wir das Projekt ordentlich beendet und wurden inzwischen sogar für Folgeaufträge gebucht. Alles nur, weil wir hier einen Berater gefunden haben, der fachkundig und gleichzeitig verständnisvoll und sensibel an die Sache heran gegangen ist. Wir sind sehr dankbar und empfehlen WeSaveYourCopyrights jederzeit uneingeschränkt weiter!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.